Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Fadir (Dienstag, 23 Juni 2015 23:44)

    Ich habe ja kein Telefonund Fernseher. Post und Telefon sollten billiger werden

  • #16

    Lidia und Martin (Freitag, 31 Oktober 2014 23:29)

    Liebe Bernadette, lieber Pascal
    Die Fotos und der Film von eurer Hochzeit sind also wirklich senstionell geworden. Ihr beiden strahl ja um die Wette und die Blicke.....Liebe ist einfach soooooooo schön.
    So wünschen wir euch für die gemeinsame Zukunft, dass ihr zwei immer so glücklich und verliebt bleibt wie an eurem schönen Hochzeitsfest.
    Jetzt wünschne wir euch ganz schöne Flitterwochen, eine gnussvolle Zeit und lasst es euch gut gehen.
    Herzliche Grüsse
    Limas

  • #15

    Fadir (Donnerstag, 14 August 2014 18:17)

    Niemand will infiziert werden

  • #14

    Radimův (Donnerstag, 19 Juli 2012 00:58)

    Nice info bro

  • #13

    Mates (Sonntag, 15 Juli 2012 23:54)

    THX for info

  • #12

    motorradreisen66 (Montag, 11 Juni 2012 21:32)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #11

    Götti und Ruth (Montag, 13 Februar 2012 12:37)

    Hallo ihr zwei verliebten Weltenbummler. Es ist toll zu sehen, wie ihr die fremden Länder bereist und deren Kulturen geniesst. Anhand der Fotos darf man daurauf schliessen, dass ihr die Reise glücklich und immer noch sehr verliebt geniesst. Pascal, bei einer solch hübschen, attraktiven und sympatischen Freundin würde ich dies auch tun. Pass nur gut auf sie auf. Übrigens begeben sich Walter und Yvonne am 29.02.2012 auf eine 3 1/2-wöchige Ferienreise nach Kambotscha. Wir wünschen euch weiterhin Glück, viele schöne Augenblicke auf eurer Weiterreise. Tankt genügend Wärme denn bei uns war es gestern Sonntag minus 13 Grad.

    Mit herzlichem Gruss Götti und Ruth

  • #10

    Elke, Ronny, Nico & Len (Freitag, 03 Februar 2012 14:24)

    Hi Bernadette und Pascal

    Wow, Shanghai sieht ja auch sehenswert aus! Das war sicher ganz toll, dass Ihr Eure Freunde dort treffen konntet und Ihr die Stadt noch genauer kennen gelernt habt. Ihr beide seht sehr gut und glücklich aus! Bernadette irgendwie anders als sonst, vermutlich sind es die längeren Haare - auf jedenfall sehr hübsch! Weiterhin eine schöne Zeit beim Reisen und speichert die Wärme für die Schweiz. Hier misst die Höchsttemperatur -10 Grad...!

    Alles Liebe

    die 4Schnells

  • #9

    Pam & Adi (Mittwoch, 18 Januar 2012 08:51)

    hallo zämä

    sinder wieder guet in pattaya acho? mir hend üs sehr über üche bsuech bi üs in shanghai gfreut ;-)) gniessid no die restlich ziit in thailand!

    liebi grüess
    pamela & adi

  • #8

    rosi mam u hans (Donnerstag, 12 Januar 2012 17:53)

    hallo ihr lieben,uns geht es soweit gut ,frühlingswetter,kein schnee in sicht,dafür in den bergen mehr als genug,wir fahren nächste woche zu hans seinem geburri ein paar tage nach savognin,morgen gehen wir zu martin ins spital ,hat heute die gallenblase operiert.hoffen es geht euch gut und hören bald wieder was von euch,ganz liebe grüess mam rosi u hans

  • #7

    Götti (Donnerstag, 12 Januar 2012 08:34)

    Liebe Bernadette, lieber Pascal. Wenn auch etwas verspätet jedoch nicht minder herzlich wünschen wir euch im neuen Jahr Gesundheit, Glück und noch viele erlebnisreiche und sonnige Tage. Wir freuen uns auf eure Rückkehr. Ich werde dann in meinem 'Beizli' für euch ein kleines Willkommensfestlein organisieren. Geniesst bis dahin die fremden Länder und Kulturen. Passt dabei aber auf. Mit de allerherzlichsten Grüssen Ruth und Götti




  • #6

    Werni (Dienstag, 27 Dezember 2011 16:43)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für das E-Mail.
    Wir wünschen Euch beiden auch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.Wir hoffen,Ihr geniesst die Zeit in Thailand und habt viel Spass an dem Land. Wir schauen uns immer wieder gerne die Fotos an, die Ihr macht.
    Also machts noch gut ihr zwei und passt auf euch auf!
    Liebe Grüsse Denis,Marc,Avi,Werni

  • #5

    Dietger Bothe (Montag, 26 Dezember 2011 09:16)

    Hallo ihr beiden,
    Nach länger Zeit mal wieder ein Gruß von mir und der ganzen Familie!
    Fröhliche Weihnachten und eine gute Zeit und viel Spaß!
    Es ist immer wieder faszinierend eure Bilder zu sehen.
    Jetzt fängt sozusagen das Gästebuch wieder von vorne an, schade für euch, denn es ist auch immer ein nettes Feedback gewesen.
    Dietger, Catarina, Sophia, Felix und Paula

  • #4

    Werner und Vera (Samstag, 24 Dezember 2011 11:32)

    Liebe Bernadette, lieber Pascal. Wir wünschen euch von Herzen schöne Weihnachten unter Palmen. Für das neue Jahr Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und stets etwas zu futtern.
    Papi und Vera

  • #3

    Rosi uns Hans (Freitag, 02 Dezember 2011 16:36)

    Hallo ihr Lieben, damit ihr wieder was zu lesen habt .Uns gehts soweit gut, ich hatte eine lästige Bronchitis, aber nun freuen wir uns auf die Feiertage Pascal fehlen dir die Zimtsterne?Hier ist moch kein Schnee in Sicht.Geniesst noch die Wärme und Euch ,liebe Grüess mam rosi u Hans.

  • #2

    Louise (Freitag, 25 November 2011 12:07)

    Ajajajaj, was soll man da noch sagen? :)
    Have fun in pattaya!! Und macht kein Seich, gäll :)

  • #1

    Bernadette und Pascal (Freitag, 25 November 2011 08:39)

    Was ist mit unserem Gästebuch geschehen?!?

    Ups! Da ist uns ein ganz dummes Missgeschick passiert. Beim löschen eines Werbeeintrags haben wir ausversehen leider das ganze Gästebuch gelöscht.

    Es tut uns unendlich leid für jeden Eintrag auf dieser Homepage. Bitte helft uns und schreibt wieder ordentlich was rein, damit wir auch hier in Thailand etwas von unseren Freunden und Verwandten mitbekommen.

    Ganz liebe Grüsse und bis bald mal wieder...

    Bernadette und Pascal